Hotel

AHOM- Ein Haus für die Seele

Ihr Aufenthalt

Aus einer Vision errichtetes Seminarhaus für die Arbeit in einem geschützen Rahmen oder um einfach die Seele baumeln zu lassen. Es finden laufend workshops statt, an denen man teilnehmen kann.

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Liegewiese
  • Service
    Haustiere erlaubt
  • Lage
    Busanbindung

Standort & Anreise

AHOM- Ein Haus für die Seele

Frau Alexandra Kalcakosz
Mühldorfgasse 8A
3001 Mauerbach
AT

Telefon: +43 699 19239916
Telefon: +43 1 9239916
Fax: +43 1 9239916

E-Mail: office@seminarhaus-ahom.at
Website:

Route planen

AHOM- Ein Haus für die Seele anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte