Esoterischer Spaziergang E3

Themenweg ausgehend von Gasthof Haidlhof

Merkliste aufrufen merken
Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen Sie unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einstellungen aktualisieren
Vollbild

Gasthof Haidlhof

Zielpunkt der Tour

Wegbeschreibung für: Esoterischer Spaziergang E3

Ausgangspunkt ist der Gasthof Haidlhof. Von dort Richtung Ruine Merkenstein gehen, dann rechts abzweigen (Baumallee) und em Weg folgen, dann den sogenannten "Kalkgraben" bergan, bis wir die "Illyrischen Opfersteine" erreichen. Folgen wir dem Weg weiter,kommen wir zur "Herrgottsbuche." Bei der nächsten Wegkreuzung halten wir uns links und kommen in den "Merkensteiner- oder "Murggengarten"-Graben, den wir bis zur Ruine Merkenstein wieder zurückwandern. Von dort begehen wir vorbei am Fieberkreuz die Leylinie , die uns  zurück bis zum Gasthof Gaidlhof führt.

Anfahrt

A2 - Abfahrt Kottingbrunn, L151 Richtung Zentrum, dort B 212 Richtung Berndorf. Zwischen Gainfarn und Großau rechts in die L4007 einbiegen und bis zum Gasthof Haidlhof fahren.