Zu viele Krisen gleichzeitig, zu viele Superschurken, zu viele grindige Digitaleffekte, zu wenige positive Identifikationsfiguren: Wäre die Gegenwart ein Film, hätte der ein Drehbuchproblem.
Man hätte gerne so was wie eine Fernbedienung, eine, mit der man auf einen anderen, besseren wechseln könnte.
Aber immerhin: Zumindest fad ist der Film, der grad läuft, echt nicht. Und man kann ja immer auf ein Happy End hoffen. Und Lachen, heißt‘s ja, hilft.
Regie: Petra Dobetsberger
1967 in Wien geboren konnte Thomas Maurer ab 1988 erste Erfolge buchen. Seither ist er eine Fixgröße in der österreichischen Kleinkunstszene, hat bereits mit einigen großen Namen zusammengearbeitet und bringt sein Publikum immer noch mit hintergründigen Schmähs regelmäßig zum Lachen.
Genießen Sie den "falschen Film" unter freiem Himmel im barocken Ambiente von Schloss Hunyadi! Thomas Maurer sorgt für die unterhaltsame Betrachtung der Gegenwart, die BuchBar für Ihr leibliches Wohl!
Kartenpreise:
Normalpreis: 37 Euro
bis zum vollendeten 25. Lebensjahr: 35 Euro
Wahlabo (4 aus 9 Veranstaltungen): 132 Euro
AK Niederösterreich-Mitglieder sowie ÖGB-Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihrer AK Service-Karte bzw. der ÖGB Mitgliedskarte 5 Euro Rabatt auf eine Eintrittskarte zum Normalpreis.
Rollstuhlplätze auf Anfrage!
Karten für Kulturpassinhaber bzw. -inhaberinnen (Aktion Hunger auf Kunst und Kultur) können direkt auf der Gemeinde bei Vorlage des Kulturpasses bezogen werden.
Kartenverkauf ab 1. März im Bürgerservice im Rathaus (Tel: 0676 88 403-0) und in der Gemeindebibliothek (Tel: 0676 88 403-620) sowie im Online Ticketshop der Marktgemeinde Maria Enzersdorf. Wahlabos sind nur im Bürgerservice und in der Gemeindebibliothek erhältlich!
Mit freundlicher Unterstützung von:
Schloßgasse 6
2344 Maria Enzersdorf
Telefon: +43 676 884030
E-Mail: gemeindeamt@mariaenzersdorf.gv.at
Ausflugsziele, Hotels, Touren und mehr